Zum Seiteninhalt
Zur Navigation Zur Sitemap


Startseite Druckansicht Kontakt Impressum Zur HdM-Website

Wissenschaft und Forschung an der HdM

Hochschule der Medien
  • Startseite
  • Themengebiete
    • Medien & Gesellschaft
    • Medien & Technik
    • Medien & Wirtschaft
    • Medien & Design
    • Medien & Nachhaltigkeit
  • Institut für angewandte Forschung
    • Über das IAF
  • Fachlexikon
  • Beitrag einpflegen
Artikel

Technology Acquisitions as the new Power. An Approach on how GAFAM have managed to win the War for Innovation, the War for Patents, the War for Talents, and the War for Data


Weiterführende Links:
http://www.uaos.unios.hr/wp-content/uploads/2023/10/Zbornik-Power-6-Eisenbeis-Ciepluch.pdf


Autoren

Eingetragen von

Name:
Prof. Dr. Uwe Eisenbeis  Elektronische Visitenkarte


Mehr zu diesem Autor
Medienwirtschaft Geschäftsmodell High Technology Artificial Intelligence Social Media Empirische Forschung Künstliche Intelligenz Medienkompetenz Ethik Digitale Ethik Soziale Netzwerke Gesellschaft Digitalisierung Medienethik Medienunternehmen
Bookmarks & RSSFacebook delicious Twitter RSS
Meistkommentierte Beiträge
Aktivste Autoren

Prof. Dr. Oliver Zöllner
154 Beiträge


Prof. Dr. Uwe Eisenbeis
84 Beiträge


Prof. Dr. Nils Högsdal
54 Beiträge


Prof. Dr. Michael Weißhaupt
51 Beiträge


Beliebteste Beiträge

Marshall McLuhan (1911-1980), Medienanalytiker im 'global village' (42268 Klicks)


Das Buch als hyperreales Metanarrativ (28961 Klicks)


Die 'letzten Belgier' sprechen Deutsch (26063 Klicks)


Stuttgarter Medien Management-Studie 2010. Personal, Organisation, Controlling: Verständnis und Perspektiven (25575 Klicks)


Sie sind hier: Hochschule der Medien > Studierende > Abteilungen > Science Portal 
© Hochschule der Medien 2010 | Impressum