Werbung und Marktkommunikation
Schwerpunkte sind die Themen „Aktuelle Instrumente der Marktkommunikation“, „Public Relations“, „Werbung und Werbeanzeigen“, „Messen und Events“, „Online-Kommunikaton“ sowie „Haus- und Kundenzeitschriften (Corporate Publishing)“. Das zweitägige, kostenpflichtige Seminar bietet den Teilnehmern umfangreiche Wissens- und Informationsblöcke. Den Abschluss bildet eine Coaching-Veranstaltung mit den Dozenten, bei der aktuelle Probleme im jeweiligen betrieblichen Kommunikations-Alltag besprochen werden können.
Das Seminar richtet sich an Berufseinsteiger, Praktiker und Mitarbeiter aus kleineren, mittleren, aber auch größeren Unternehmen, die auf dem Gebiet Markt- und Unternehmenskommunikation arbeiten. Ziel ist es, das Know-how in den Kommunikationsbelangen dieser Betriebe zu erhöhen.
Die SummerSchool-Seminare des Dozenten-Teams in Kooperation mit dem Studiengang Werbung und Marktkommunikation dienen dem Wissenstransfer zwischen Hochschule und Praxis. Neben den HdM-Professoren Dr. Wolfgang Fuchs, Dr. Franco Rota und Dr. Burkhard Michel zählen Axel Schirle, Chef der Werbeagentur Bureau Schirle, Stuttgart, und Denise Bieler vom Mercedes-Magazin, DaimlerChrysler, zu den Referenten.
Weitere Informationen zum Seminar, zum Ablauf und zur Anmeldung stehen auf der Seite des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation zur Verfügung.
VERÖFFENTLICHT AM
07. Juni 2006
KONTAKT
Prof. Dr. Franco RotaStudiendekan Werbung und Marktkommunikation
0711 8923 2238
rota@hdm-stuttgart.de
Marion Kisling
Studiengang Werbung und Marktkommunikation
0711 8923 2219
kisling@hdm-stuttgart.de
Lesen Sie auch
-
Werbung und Marktkommunikation:
Einladung zum 39. GWA Junior Agency-Tag an der Hochschule der Medien