255064b Transferprojekt Digital Brand Experience
Zuletzt geändert: | 16.12.2024 / Sorace |
EDV-Nr: | 255064b |
Studiengänge: |
Unternehmenskommunikation (Master), Prüfungsleistung im Modul Digital Brand Experience
in Semester
2
Häufigkeit: nur SS |
Dozent: | Prof. Dr. Jürgen Scheible |
Sprache: | Deutsch |
Art: | - |
Umfang: | 2 SWS |
ECTS-Punkte: | 3 |
Workload: |
15 Treffen mit 2 je SWS = 22,5 Stunden Projektarbeit an einem Industrie Case im Team = 67,5 Stunden Gesamter Workload = 90 Stunden |
Inhaltliche Verbindung zu anderen Lehrveranstaltungen im Modul: | 255064a Digital Brand Experience |
Prüfungsform: | |
Beschreibung: |
Thema in WS2122: "Klimakampagne der Stadt Stuttgart" |
English Title: | Transferproject Digital Brand Experience |
Literatur: |
Branded Interactions, Marco Spies, 2012, Verlag Herrmann Schmidt Mainz Brand Evolution : moderne Markenführung im digitalen Zeitalter , Elke Theobald (Hrsg.). - 2., vollständig überarbeitete Auflage. - Springer Gabler Brand Design : Strategien für die digitale Welt , Andreas Baetzgen (Hrsg.). - Schäffer-Poeschel Verlag Marke und digitale Medien , Stefanie Dänzler ... (Hrsg.). - Springer Gabler Digitale Markenführung , von Ralf T. Kreutzer, Karl-Heinz Land. - Springer Gabler Interaktive Systeme: Band 2: User Interface Engineering, 3D-Interaktion, Natural User Interfaces , Bernhard Preim und Raimund Dachselt, 2015, Springer Vieweg Big Data im Marketing: Chancen und Möglichkeiten für eine effektive Kundenansprache, Torsten Schwarz, 2015, Haufe-Lexware. Praxishandbuch Augmented Reality für Marketing, Medien und Public Relations, 2015, Dirk Schart und Nathaly Tschanz, 2015, UVK Verlagsgesellschaft Weitere Literatur finden Sie in der HdM-Bibliothek. |