254180a Internationales Marketingmanagement
Zuletzt geändert: | 10.06.2024 / Mullaewa |
EDV-Nr: | 254180a |
Studiengänge: |
Medienmanagement (Master), Prüfungsleistung im Modul International Management
in Semester
1 2
Häufigkeit: nur WS Unternehmenskommunikation (Master), Prüfungsleistung im Modul International Management in Semester 1 2 Häufigkeit: nur WS |
Dozent: | |
Sprache: | Deutsch |
Art: | - |
Umfang: | 2 SWS |
ECTS-Punkte: | 2 |
Workload: |
2 ECTS = 60 Zeitstunden, davon: (1) Vorlesung: 15 x 1,5 h = 22,5 Stunden (2) Vor- und Nachbereitung: 15 x 1,0 Stunde = 15,0 Stunden (3) Prüfungsvorbereitung: 22,5 Stunden |
Prüfungsform: | |
Beschreibung: |
|
English Title: | International Marketing Management |
English Abstract: |
The lecture will give an extended view of marketing management in international and global markets. It will focus on following topics:
|
Literatur: |
Bartlett, Chr. Ghoshal S.;2002 Managing across Borders Weitere Literatur finden Sie in der HdM-Bibliothek. |
Internet: | www.360m.de |