Logo der HdM

Mitglied des BI-Fachbeirats Klaus-Peter Böttger ist neuer EBLIDA-Präsident

Bild: http://www.eblida.org/
Bild: http://www.eblida.org/

Auf der Mitgliederversammlung des europäischen Bibliotheksverbandes EBLIDA (European Bureau of Library, Information and Documentation Associations) am 10. Mai 2012 in Kopenhagen wurde Klaus-Peter Böttger, Direktor der Stadtbibliothek Essen, einstimmig zum neuen Präsidenten des europäischen Lobbyverbandes gewählt.

Böttger war 1995 bis 2005 im IFLA-Nationalkomitee und auf europäischer Ebene seit 2001 im Vorstand von EBLIDA aktiv.

Klaus-Peter Böttger ist seit 2009 Mitglied des Fachbeirats der Bibliotheks- und Informationmanagement-Studiengänge an der HdM. Die Studiengänge gratulieren Herrn Böttger herzlich zum neuen Amt.



Kontakt:
Prof. Cornelia Vonhof
E-Mail: vonhof@hdm-stuttgart.de

Weiterführende Links:
http://www.eblida.org/

30. Juli 2014

Termine

Eröffnung des Institutes for Applied AI  in Outlook eintragen 25.04.2019 Eröffnung des Institutes for Applied AI mehr

© Hochschule der Medien 2019 Login