Trust in Success Potential of Revenue Models from an Investor Perspective. An Analysis of Revenue Models and Revenue Type Combinations of German E-Business Start-ups
Erschienen in:
Proceedings of International Media Management Academics Association: Disruption in Media Industries: Management and Education ChallengesAuf den Seiten: 347-366
Autoren: Bohne, Andrea / Eisenbeis, Uwe / Hamberger, Anja
Hrsg.: International Media Management Academics Association (IMMAA)
Erscheinungsjahr: 2016
Ort: Seoul
Dateianhänge:
Autoren
- Name:
- Andrea Bohne
- Name:
-
Prof.
Dr. Uwe Eisenbeis
- Forschungsgebiet:
- Medienmanagement und Medienökonomie, Geschäfts- und Erlösmodelle, Strategisches Verhalten von Organisationen, Technologieimplikationen auf Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle in der Medienwirtschaft, Standortentwicklung und Ökosysteme für die Kreativwirtschaft
- Funktion:
- Prodekan
- Lehrgebiet:
- Medienökonomie, Medienmanagement, Strategisches Management, Unternehmensführung, Internationales Management
- Studiengang:
- Medienwirtschaft (Bachelor, 7 Semester)
- Fakultät:
- Fakultät Electronic Media
- Raum:
- 221, Nobelstraße 10 (Hörsaalbau)
- Telefon:
- 0711 8923-2258
- Homepage:
- https://www.hdm-stuttgart.de/home/eisenbeis
- Name:
- Anja Hamberger
Eingetragen von
Mehr zu diesem Autor