Es vermittelt außerdem die notwendigen Sozial- und Führungskompetenzen für Aufgaben im Management. Über die Voraussetzungen, Inhalte und Zukunftsperspektiven der Master-Programme an der HdM können sich Interessierte am Freitag, den 21. Mai 2010, beim Masterinfotag informieren: Von 11 bis 15 Uhr präsentieren sich die Studiengänge der Hochschule in der Nobelstraße 10, 70569 Stuttgart.
Die Veranstaltung richtet sich an Studierende und Hochschulabsolventen mit und ohne Berufserfahrung. Die Angebote der HdM greifen neueste Entwicklungen aller Medienbereiche auf und qualifizieren gezielt Führungskräfte auf hohem wissenschaftlichem Niveau. Inhaltlich bauen sie auf den hauseigenen Bachelor-Studiengängen auf. Bewerber aus vergleichbaren Fachrichtungen anderer Hochschulen sind ebenfalls herzlich willkommen. In vier Semestern kann das Master-Studium absolviert werden.
Bewerbungsschluss für den Studienstart zum kommenden Wintersemester ist der 15. Juli 2010.
Die Hochschule der Medien begreift sich als wissenschaftlich fundierte Bildungsanbieterin für Medienspezialisten. In 21 akkreditierten Bachelor- und Master-Studiengängen vermittelt sie Fach-, Methoden- und Branchenkenntnisse für alle Medienbereiche. Ihre Kernkompetenz liegt in der zusammenhängenden Einbeziehung wissenschaftlicher, technischer, wirtschaftlicher, inhaltlicher und gestalterischer Aspekte. Die Hochschule versteht Ausbildung als lebenslanges Lernen. Daher nimmt sie auch den Auftrag zur beruflichen Weiterbildung wahr.
Termin und Ort der Veranstaltung:
Freitag, 21. Mai 2010, 11 bis 15 Uhr
Hochschule der Medien, Nobelstraße 10, 70569 Stuttgart
Veranstaltungsprogramm und Anmeldung:
www.hdm-stuttgart.de/master
22. April 2010
Leider ergab Ihre Suche keinen Treffer. Geben Sie als Suchbegriff nur den Nachnamen ein.
Masterinfotag an der HdM