Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien
packaging_development_management.png nicht vorhanden

Wie wird hier gelernt und gelehrt?

Ein besonders wichtiger Teil des Studiums ist die Praxisnähe, denn bei uns lernst Du, Dein theoretisches Wissen selbstständig auch in der Praxis umzusetzen.

 

Vor Ort ... aber nicht nur!

Wir sind ein Präsenz-Studiengang in einer echten Präsenz-Hochschule! Rein virtuell - das gibt es anderswo. Bei uns begegnest Du echten Menschen - wann immer Du selbst es möchtest. ABER: Unsere Lehrveranstaltungen ermöglichen Dir optimales Lernen auch von zu Hause. Zeitgemäße Lernmaterialien und Lehrmethoden - genau unser Ding! In der Stuttgarter Ecke zu leben ist zwar super-cool, aber von etwas weiter herkommen geht damit bei uns auch gut!