2. Auflage Influencer Marketing erscheint
Im UTB-Verlag erscheint die bereits 2. Auflage des Titels Influencer Marketing, verfasst von CP3-Alumna Julia Kost und Prof. Christof Seeger.
Influencer Marketing wird auch in Deutschland immer wichtiger. Aus diesem Grund haben sich CP3-Alumna Julia Kost, aktuell als Beraterin für Digitales Marketing bei der Mercedes-Benz Consulting GmbH tätig und Prof. Christof Seeger (Studiendekan CP3) zusammengetan. Das Lehrbuch beleuchtet die relevanten Aspekte des Themas und ordnet es als Trend und Kommunikationsform in den Marketing-Mix ein. Außerdem werden praktische Tipps für die Umsetzung aus verschiedenen Perspektiven gegeben, auch im hinblick auf rechtliche Rahmenbedingungen.
Weitere Infos im UTB-Shop: https://www.utb-shop.de/influencer-marketing-10049.html
Kontakt:
Christof Seeger
Telefon: 0711 8923-2143
E-Mail:
seeger@hdm-stuttgart.de
09. März 2020