DE

| EN

Studiengang Medieninformatik

News

Nikolaus-Gewinnspiel: Hearthstone


Du wolltest schon immer dein bestes Deck im echten Leben in den Händen halten? Dann mach bei unserem Gewinnspiel von Medieninformatik/Mobile Medien in Zusammenarbeit mit Campus eSports und dem Institut für Games mit!

Seit 20 Jahren entwickeln angehende Game-Developer der Hochschule der Medien Stuttgart die neuesten Games und Trends. Das wollen wir mit euch feiern. Schick‘ uns dein bestes Hearthstone-Deck und lass unsere Campus eSports-Community abstimmen, ob deins das Beste ist. Dazu müsst ihr folgendes tun:

  • Erstellt euer eigenes spielbares Kartendeck mit euren Top-Karten.
  • Ladet dieses auf der offiziellen Seite von Hearthpwn unter http://www.hearthpwn.com/decks hoch und macht deutlich, dass ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen möchtet. Dazu müsst ihr in die Beschreibung eures Decks „#20jahregames" schreiben.
  • Schickt uns anschließend den Link zu eurem Deck an info@campus-esports.de.
  • Anschließend werden bis zum 26.11 alle Decks gesammelt und ab 28.11 hier auf unserer Seite hochgeladen. Nun haben alle User die Möglichkeit eure Decks zu testen und die Besten zu küren. Das geht ganz einfach per Like. Das Voting ist bis zum 05.12 möglich. 

 

Der Gewinner erhält am 06.12.2017, passend zu Nikolaus, sein Gewinnerdeck auf Hochglanzkarten ausgedruckt.

Genauere Infos zur Teilnahme findest du auch unter: Nikolaus-Gewinnspiel - Hearthstone.


Kontakt:
Léa Tröbs
E-Mail: troebs@hdm-stuttgart.de

Weiterführende Links:
Nikolaus-Gewinnspiel - Hearthstone
Campus esports Stuttgart

17. November 2017

Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren