Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

Publishers Day am 20. Januar 2023: Intertwined - A Virtual Revolution in Publishing


Zum bereits 9. Mal wird am 20. Januar 2023 der Publishers Day, endlich wieder in Präsenz, an der Hochschule der Medien stattfinden. Dieses Mal unter dem Motto: "Intertwined - The Virtual Revolution".

[mehr]

 

Publishers Day am 25. März 2022: Next Level Please

Logo PD 2019Am 25. März 2022 fand nach zweijähriger Pause der achte Publishers Day statt. Die zum ersten Mal rein digitale Veranstaltung wurde von den Studierenden und Lehrbeauftragten des Kurses „Eventmanagement“ über mehrere Monate geplant, vorbereitet und durchgeführt. Die Veranstaltung stand ganz im Zeichen des Mottos „Next Level, please!“ und befasste sich intensiv mit der Zukunft der Verlagsbranche. [mehr]

 

Publishers Day am 5. April 2019: Herstellung der Zukunft – Zukunft der Herstellung

Logo PD 2019Zum mittlerweile siebten Mal veranstaltet die Hochschule der Medien 2019 den traditionellen Publishers Day – dieses Jahr unter dem Motto Herstellung der Zukunft – Zukunft der Herstellung. Treffen Sie interessante Kollegen aus der Branche, bringen Sie sich mit Ihrem Fachwissen ein, und lassen Sie sich überraschen, was wir als Nachwuchsverleger zu diesem Thema denken! [mehr]

 

6. Publishers Day am 1. Juni 2017: „LÜGEN WIE GEPOSTET ?! - Qualitätsjournalismus vs. Fake News“

Logo PDeine Kooperationsveranstaltung des Verbandes Südwestdeutscher Zeitungsverleger e.V. und der Studiengänge Mediapublishing und Crossmedia Publishing & Mangagement an der HdM

 

[mehr]

 

5. Publishers Day am 17. April 2015: Transmedia Branding - Medienübergreifende Markenführung

Logo PDVerlage erreichen ihre Zielgruppen heute auf verschiedensten Kanälen und an unterschiedlichsten Punkten - im stationären Handel, via Internet und über soziale und mobile Medien. Was bedeutet das für das Corporate Design und eine konsistente Markenführung? Wie entsteht ein starke Marke? Welche Herausforderungen haben Verlage zu meistern? Best Practice-Beispiele, Fachvorträge und Diskussionen zum medienübergreifenden Markenauftritt gibt es auf dem Publishers Day 2015.
[mehr]