Literatur:
|
Besson, N. A. (2004): Strategische PR-Evaluation: Erfassung, Bewertung und Kontrolle von Öffentlichkeitsarbeit. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Esch, F.-R., Langner, T., & Bruhn, M. (2016): Handbuch Controlling der Kommunikation. 2. Aufl. Wiesbaden: Springer Fachmedien.
Pfannenberg, J., & Zerfaß, A. (Hg.) (2010): Wertschöpfung durch Kommunikation. Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis. Frankfurt/Main: F.A.Z.-Institut.
Rolke, L., & Zerfaß, A. (2010): Wirkungsdimensionen der Kommunikation: Ressourceneinsatz und Wertschöpfung im DPRG/ICV-Bezugsrahmen. In: Pfannenberg, J. & Zerfaß, A. (Hg.): Wertschöpfung durch Kommunikation. 50-60.
Rolke, L., & Zerfaß, A. (2014): Erfolgsmessung und Controlling der Unternehmenskommunikation. In: Zerfaß, A.; Piwinger, M. (Hg.): Handbuch Unternehmenskommunikation. Wiesbaden: Springer Fachmedien, S. 863-885.
Rolke, L., Buhmann, A., Zerfaß, A. (2022): Evaluation und Controlling der Unternehmenskommunikation. In A. Zerfaß, M. Piwinger & U. Röttger (Hrsg.), Handbuch Unternehmenskommunikation (S. 595-615). Wiesbaden: Springer.
Zerfaß, A. (2015): Kommunikations-Controlling. Steuerung und Wertschöpfung. In: Bentele G.; Fröhlich, R. & Szyska, P. (Hg.): Handbuch der Public Relations. Wiesbaden: Springer Fachmedien.
Weitere Literatur finden Sie in der HdM-Bibliothek.
|