Literatur:
|
Behrent, M. (2005): Konzeption strategischer PR-Arbeit. In: Bentele, G., Fröhlich, R., & Szyszka, P. (Hg.): Handbuch der Public Relations. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 508-520.
Hansen, R., & Schmidt, S. (2011): Konzeptionspraxis. Frankfurt/Main: Frankfurter Allgemeine Buch.
Merten, K. (2013): Konzeption von Kommunikation. Wiesbaden: Springer VS.
Schmidbauer, K. (2011): Vorsprung mit Konzept. Berlin: Talpa.
Schmidbauer, K., & Knödler-Bunte, E. (2004): Das Kommunikationskonzept. Konzepte entwickeln und präsentieren. Berlin: university press UMC POTSDAM.
Szyszka, P., & Dürig, U.-M. (Hg.) (2008): Strategische Kommunikationsplanung. Konstanz: UVK.
Weitere Literatur finden Sie in der HdM-Bibliothek.
|