Literatur:
|
Branded Interactions, Marco Spies, 2012, Verlag Herrmann Schmidt Mainz
Brand Evolution : moderne Markenführung im digitalen Zeitalter , Elke Theobald (Hrsg.). - 2., vollständig überarbeitete Auflage. - Springer Gabler
Brand Design : Strategien für die digitale Welt , Andreas Baetzgen (Hrsg.). - Schäffer-Poeschel Verlag
Marke und digitale Medien , Stefanie Dänzler ... (Hrsg.). - Springer Gabler
Digitale Markenführung , von Ralf T. Kreutzer, Karl-Heinz Land. - Springer Gabler
Interaktive Systeme: Band 2: User Interface Engineering, 3D-Interaktion, Natural User Interfaces , Bernhard Preim und Raimund Dachselt, 2015, Springer Vieweg
Big Data im Marketing: Chancen und Möglichkeiten für eine effektive Kundenansprache,
Torsten Schwarz, 2015, Haufe-Lexware.
Praxishandbuch Augmented Reality für Marketing, Medien und Public Relations, 2015, Dirk Schart und Nathaly Tschanz, 2015, UVK Verlagsgesellschaft
Weitere Literatur finden Sie in der HdM-Bibliothek.
|