Buch

Brand Experience

An jedem Touchpoint auf den Punkt begeistern

Wie gelingt es Unternehmen, Kunden ein umfassendes Markenerlebnis zu bieten? Wie werden aus Käufern loyale Kunden, die eine Marke Freunden empfehlen? Und wie lassen sich Produkte, Services und Kommunikation einer Marke so vernetzen, dass daraus ein wirklicher Mehrwert für den Menschen entsteht?


Das vorliegende Handbuch zeigt, wie Unternehmen den Kunden entlang der gesamten Customer Journey durch ein ganzheitliches Brand Experience Management im Entscheidungs- und Kaufprozess begleiten und begeistern können – vom Analysieren und Evaluieren über die Planung und Steuerung bis zum Implementieren und Innovieren. Dazu werden neben neuesten Erkenntnissen aus der Konsumentenforschung auch innovative Lösungsstrategien und Best Practice Cases aus den Bereichen Data Analytics, Customer Experience Management, Experience Design, Service Design und dem Innovations-management fundiert erläutert.


In 20 Beiträgen vermitteln namhafte Experten ihr Praxiswissen, geben neue Denkanstöße und regen zur Diskussion an. Sie nehmen den Leser mit auf eine Reise des Kunden, die von lust- und leidvollen, außergewöhnlichen und alltäglichen, bemerkenswerten und beiläufigen Erfahrungen geprägt ist.


Autoren:
Hrsg.: Andreas Baetzgen
ISBN: 9783791034317
Seiten: 357
Erscheinungsjahr: 2015
Verlag: Schäffer-Poeschel
Ort: Stuttgart
Preis: 49,95

Weiterführende Links:
http://shop.schaeffer-poeschel.de/brand-experience


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Eingetragen von

Name:
Prof. Dr. Andreas Baetzgen  Elektronische Visitenkarte


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