Brand Planning
Starke Strategien für Marken und Kampagnen
Erstmals erläutern die führenden Strategen deutscher Werbeagenturen und Marketingberatungen die Erfolgsstrategien starker Marken und Kampagnen und zeigen wie man diese Schritt für Schritt entwickelt.
Von der Konsumentenforschung bis zur Erfolgsmessung: Brand Planning umfasst den gesamten Prozess der Marken- und Kommunikationsstrategie und ist – gerade im Internetzeitalter – für Unternehmen wichtiger denn je. Das Handbuch erschließt alle Aspekte des expandierenden Aufgabenfelds. International ausgewiesene Experten führen in die zentralen Konzepte, Arbeitsweisen und Handlungsfelder ein. Anhand von Best Practices werden erprobte Strategien und Instrumente sowie aktuelle Trends und Herausforderungen beleuchtet.
Leser finden Antworten auf die Fragen:
Wie lassen sich Marken- und Kommunikationsstrategien systematisch planen?
Was sind die Erfolgsparameter starker Marken und Kampagnen?
Wie lassen sich Marken erfolgreich digitalisieren und internationalisieren?
Was sind zeitgemäße Antworten auf sich schneller drehende Märkte und Konsumbedürfnisse?
Das erste deutschsprachige Brand-Planning-Handbuch bündelt das Praxis-Know-how der führenden Agenturen und Beratungen: Ogilvy & Mather, Scholz & Friends, TBWA, decode, IDEO, DDB Tribal, MetaDesign, argonauten G2, diffferent, Batten & Company u.a. Analytische Beiträge stehen neben leidenschaftlichen Plädoyers und persönlichen Erfahrungsberichten, die selbst routinierten Brand Plannern Denkanstöße geben.
Autoren: Baetzgen, Andreas
Hrsg.: Andreas Baetzgen
ISBN: 978-3-7910-3115-6
Seiten: 386
Erscheinungsjahr: 2011
Verlag: Schäffer-Poeschel
Ort: Stuttgart
Preis: 49,95
Weiterführende Links:
http://mw.hdm-stuttgart.de/~baetzgen/?p=1596
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