Veranstaltungsbeschreibung
115969a Musik in der Werbung
Zuletzt geändert: | 22.03.2021 / Wiesener |
EDV-Nr: | 115969a |
Studiengänge: | |
Dozent: | |
Sprache: | Deutsch |
Art: | Virtual Classroom |
Umfang: | 2 SWS |
ECTS-Punkte: | 3 |
Inhaltliche Verbindung zu anderen Lehrveranstaltungen im Modul: | 115969b Anwendungsbeispiele und Konzeption |
Prüfungsform: | |
Bemerkung zur Veranstaltung: | Deutsch E-Learning |
Beschreibung: |
|
Literatur: |
Wiesener, O. (2017), 'Testing music selection automation possibilities for video ads', Management & Marketing, Challenges for the Knowledge Society, Vol. 12, No. 3, pp. 431-442 Wiesener, O. & Christmann, S. (2017), 'Exploiting knowledge to generate target group-specific music of video ads', in Marimon, F., Mas-Machuca, M. , J. Berbegal-Mirabent and R. Bastida (Eds.), Proceedings of the 18th European Conference on Knowledge Management, Barcelona, September, Academic Conferences and Publishing International Limited, Reading, pp 1045 - 1050. Wiesener, O. & Kryeziu, T. (2017), 'Gender-specific music preferences at video ads', accessed at October 8th, 2017, https://musikwirtschaftsforschung.files.wordpress.com/2017/09/06-wiesener-full-paper-revised.pdf Weitere Literatur finden Sie in der HdM-Bibliothek. |