Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien
Veranstaltungsbeschreibung

7535q Kreativwirtschaft: Marktanalyse und Strategiekonzepte

Zuletzt geändert:02.09.2019 / Huber
EDV-Nr:7535q
Studiengänge:
Dozent:
Sprache: Deutsch
Art: S
Umfang: 2 SWS
ECTS-Punkte: 5
Workload: Gruppentermine (ca. 5 Blocktermine / Jour-fixe) = 14 Zeitstunden

Individual und Gruppenarbeit (Recherche, Datenaufbereitung, Analyse, Dokumentation, redaktionelle Arbeit, Präsentationsmittel erstellen): 12 Tage zu je 8 Zeitstunden = 96 Zeitstunden

Gesamter Zeitaufwand (Workload)= 110 Zeitstunden
Prüfungsform: -
Beschreibung: Durchführung und Themenauswahl in Abstimmung mit dem Dozenten
Literatur: Wird im Seminar bzw. im begleitenden Moodle-Kurs bereit gestellt.

Weitere Literatur finden Sie in der HdM-Bibliothek.