7535q Kreativwirtschaft: Marktanalyse und Strategiekonzepte
Zuletzt geändert: | 02.09.2019 / Huber |
EDV-Nr: | 7535q |
Studiengänge: | |
Dozent: | |
Sprache: | Deutsch |
Art: | S |
Umfang: | 2 SWS |
ECTS-Punkte: | 5 |
Workload: |
Gruppentermine (ca. 5 Blocktermine / Jour-fixe) = 14 Zeitstunden Individual und Gruppenarbeit (Recherche, Datenaufbereitung, Analyse, Dokumentation, redaktionelle Arbeit, Präsentationsmittel erstellen): 12 Tage zu je 8 Zeitstunden = 96 Zeitstunden Gesamter Zeitaufwand (Workload)= 110 Zeitstunden |
Prüfungsform: | - |
Beschreibung: | Durchführung und Themenauswahl in Abstimmung mit dem Dozenten |
Literatur: |
Wird im Seminar bzw. im begleitenden Moodle-Kurs bereit gestellt.
Weitere Literatur finden Sie in der HdM-Bibliothek. |