Josef Aumiller stellt Markttrends und Marktstruktur im Akzidenzdruck vor und skizziert die Herausforderungen an die Druckunternehmen. Außerdem geht er auf innovative Konzepte im Akzidenzdruck ein und stellt Zielsetzung und Aktivitäten bei PrintCity vor.
Michael Dömer beschreibt die Situation der Branche und stellt erste Ergebnisse einer Befragung großer PrintBuyer vor. Er geht auf Lösungsansätze für Branche und Unternehmer ein und macht Vorschläge für mehr Miteinander in der Wertschöpfungskette.
Gäste sind herzlich willkommen.
Wann?
22. Mai 2003, 14.15 - 17.30 Uhr
Wo?
P03 (Pavillion),
Fachhochschule Stuttgart - Hochschule der Medien
Nobelstraße 10
70569 Stuttgart
TERMINE – THEMEN – REFERENTEN
5. Juni 2003
Abschlussveranstaltung: Exkursion nach Offenbach (Treffpunkt HdM)
Demonstration großformatiger Bogenoffsetdruck, Demonstration Digitaldruck, Panel-Diskussion mit Referenten, Studenten und Gästen
VERÖFFENTLICHT AM
20. Mai 2003
KONTAKT
Prof. Bernd-Jürgen MattStudiengang Print-Media-Management

Susanne Tsiounis
Studiengang Print-Media-Management


Lesen Sie auch
Campaign Management:
„FitInSanity“ - American Psycho neu interpretiert