Werbung und Marktkommunikation
Für die Untersuchung haben Studierende im Studiengang Werbung und Marktkommunikation in einem mehrsemestrigen Projekt einen Internet-Fragebogen erstellt, der nicht nur bestehende Kommunikations-, PR- und Marketing-Aktionen erfasst, sondern darüber hinaus auch die Potenziale des Mittelstandes aufdecken soll.
Unternehmen können den Fragebogen auf der Internetseite der HdM unter werbung.hdm-stuttgart.de/umfrage abrufen. Die Befragung dauert je nach Unternehmen und Kommunikationsmaßnahmen zwischen 15 und 40 Minuten. Bei Unterbrechung der Umfrage werden die Daten zwischengespeichert, mit einem Passwort ist der Wiedereinstieg zu einem späteren Zeitpunkt möglich.
Nach Abschluss der Studie erhalten die Teilnehmer einen Überblick über ihre individuellen Untersuchungsergebnisse. Diese können als Grundlage für das weitere Vorgehen der eigenen Kommunikation eingesetzt werden.
VERÖFFENTLICHT AM
04. Oktober 2007
KONTAKT
Axel SchirleInstitut für Werbung und Marktkommunikation


Prof. Dr. Franco Rota, Prorektor
Institut für Werbung und Marktkommunikation


Lesen Sie auch
Konferenz:
addRENALIZE YOUR MIND