Publikation

Die erste Auflage des Buchs ist auf Grundlage der Bachelorarbeit von Annika Fix an der Hochschule der Medien (HdM) entstanden. Christof Seeger ist Professor und Studiendekan im Masterstudiengang Crossmedia Publishing & Management an der HdM. Annika Fix ist Alumna des Studiengangs Mediapublishing und arbeitet aktuell als Projektmanagerin bei einer Werbeagentur.
Annika Fix, Christof Seeger
Wer pinnt gewinnt
- Pinterest als Instrument im Online-Marketing
ISBN 978-3-8252-5415-5
UTB Verlag, 2020 (1. Aufl.), 19,90 Euro
Anna-Sophie Kächele
VERÖFFENTLICHT AM
07. Dezember 2020
KONTAKT
Prof. Christof Seeger
Studiendekan
Crossmedia Publishing & Management
0711 8923-2143
Lesen Sie auch
Schriftenreihe Medienethik:
Rebellische Jugend?Die Alumni der HdM, Teil 105:
Gutenbergs Erbin reloadedKonferenz:
addRENALIZE YOUR MIND