Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

Modul Online Marketing I

(Online Marketing I )

Modul:337079 Online Marketing I (Pflichtmodul im Hauptstudium)
Modulverantwortlicher:Prof. Dr. Sarah Spitzer
ECTS-min./max.: 5 / 5
Workload: 5 ECTS = 150 Zeitstunden
Modulprüfung: KMP
Kompetenzprofil
Lernergebnisse:Im Rahmen des Moduls werden verschiedene Perspektiven die Voraussetzungen für die Entwicklung des Marketing-Mix sind beleuchtet. Hierzu gehören sowohl die strategischen Grundlagen als auch die Methoden zur eigenständigen Marktforschung und die grundsätzliche Betrachtung der Konsequenzen der Verbindung von Online- und Offline-Strategien im Marketing.
Weitere Angaben einblenden
Voraussetzung für dieses Modul: -
Dieses Modul ist Voraussetzung für:-
beinhaltet folgende Lehrveranstaltung(-en):
EDV-Nr Lehrveranstaltung Art  SWS  ECTS  Prüfungsform
337079a Introduction to Online Marketing - 2 2
337079c Crossmedia Marketing - 2 3
* kennzeichnet Prüfungsvorleistungen