Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

Modul Spezialisierung: Digital Marketing

Modul:337102 Spezialisierung: Digital Marketing (Wahlpflichtmodul im Hauptstudium)
Modulverantwortlicher:Prof. Dr. Sarah Spitzer
ECTS-min./max.: 5 / 5
Modulprüfung: KMP
Kompetenzprofil
Lernergebnisse:How do I create a social media strategy for a company? In this class you will learn how to approach this task via case studies and practical experience. You will receive insights about the different social networks, key messages, targeting, writing and analystics and how to combine those into a basic strategy.
Weitere Angaben einblenden
Voraussetzung für dieses Modul: -
Dieses Modul ist Voraussetzung für:-
beinhaltet folgende Lehrveranstaltung(-en):
EDV-Nr Lehrveranstaltung Art  SWS  ECTS  Prüfungsform
337102a Spezialisierung: Digital Marketing - 3 5
* kennzeichnet Prüfungsvorleistungen