Modul CRM/Social Media

(CRM/Social Media )

Modul:254042 CRM/Social Media (Wahlpflichtmodul im Grundstudium), Schwerpunkt: Digitale Medien und Marketing
Modulverantwortlicher:Prof. Harald Eichsteller
ECTS-min./max.: 5 / 5
Workload: 5 ECTS = 150 Zeitstunden, davon: (1) 2 Vorlesungen à 15 x 1,5 h = 45 Stunden (2) Vor- und Nachbereitung: 2 x 15 x 1,5 Stunden = 45 Stunden (3) Prüfungsvorbereitung: 2 x 30,0 Stunden = 60 Stunden
Modulprüfung: ST
Kompetenzprofil
Lernergebnisse:Aufbauend auf den Veranstaltungen zum Start des Moduls vertiefen sich die Studierenden in einem der über die gesamte Bandbreite des Fachs angebotenen Themen- und Projektansätze, die abschließend am Ende des Semesters präsentiert werden. Lernziele und Kompetenzen sind in den beiden Veranstaltungsbeschreibungen näher erläutert.
Weitere Angaben einblenden
Voraussetzung für dieses Modul: -
Dieses Modul ist Voraussetzung für:-
beinhaltet folgende Lehrveranstaltung(-en):
EDV-Nr Lehrveranstaltung Art  SWS  ECTS  Prüfungsform
254042a CRM/Social Media - 2 2 T*
254042b Transferprojekt CRM - 2 3
* kennzeichnet Prüfungsvorleistungen