Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

Modul Forschungsprojekt

(Research project )

Modul:255503 Forschungsprojekt (Wahlpflichtmodul im Grundstudium), Schwerpunkte: Branding, Digitale Medien und Marketing, Kommunikationsmanagement, Storytelling & Werteanalyse
Modulverantwortlicher:Prof. Harald Eichsteller
ECTS-min./max.: 5 / 5
Workload: 5 ECTS = 150 Zeitstunden, davon:
(1) Präsenz 15 x 1,5 h = 22,5 Stunden
(2) Projektarbeit 15 x 7,5 Stunden p.w. = 112,5 Stunden
(3) Präsentation incl. Vorbereitung: 15,0 Stunden
Modulprüfung: PA
Formale Zulassungsvoraussetzungen: Die Forschungsprojekte bedürfen der Zustimmung des Forschungsausschusses der Fakultät Electronic Media.
Der Antrag ist zu Beginn des Semesters an den Forschungsausschuss zu richten.
Kompetenzprofil
Lernergebnisse:Nach Projektabschluss erfolgt ein Ergebnisbericht an den Forschungsausschuss.
Weitere Angaben einblenden
Voraussetzung für dieses Modul: -
Dieses Modul ist Voraussetzung für:-
Bemerkung:1) Forschungsprojekte bedürfen der Zustimmung des Forschungsausschusses der Fakultät Elektronic Media
beinhaltet folgende Lehrveranstaltung(-en):
EDV-Nr Lehrveranstaltung Art  SWS  ECTS  Prüfungsform
255503a Forschungsprojekt - 2 5
* kennzeichnet Prüfungsvorleistungen