Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

Modul Module anderer Masterstudiengänge der HdM

Modul:XXXXXX Module anderer Masterstudiengänge der HdM (Wahlpflichtmodul im Grundstudium), Schwerpunkte: Branding, Digitale Medien und Marketing, Kommunikationsmanagement, Storytelling & Werteanalyse
Modulverantwortlicher:Prof. Harald Eichsteller
Workload: max. 15 ECTS = 450 Zeitstunden
Modulprüfung:
Kompetenzprofil
Lernergebnisse:Aus dem Angebot anderer Masterstudiengänge dürfen Module im Umfang von max. 15 ECTS erbracht werden.
Weitere Angaben einblenden
Voraussetzung für dieses Modul: -
Dieses Modul ist Voraussetzung für:-
beinhaltet folgende Lehrveranstaltung(-en):
* kennzeichnet Prüfungsvorleistungen