Modul Praxisprojekt Online Marketing und Web Analytics (Kampagne) A

Modul:254083 Praxisprojekt Online Marketing und Web Analytics (Kampagne) A (Wahlpflichtmodul im Hauptstudium), Schwerpunkte: Schwerpunkte: keine
Modulverantwortlicher:Prof. Prof. Dr. Felix Rafael Maria Weißmüller
ECTS-min./max.: 5 / 5
Workload: 5 ECTS = 150 Zeitstunden, davon:
(1) 2 Vorlesungen à 15 x 1,5 h = 45 Stunden
(2) Planungen, Vor- und Nachbereitung: 2 x 15 x 1,5 Stunden = 45 Stunden
(3) Projektumsetzung / Prüfungsvorbereitung: 2 x 30,0 Stunden = 60 Stunden
Modulprüfung: PP
Weitere Angaben einblenden
Voraussetzung für dieses Modul: -
Dieses Modul ist Voraussetzung für:-
beinhaltet folgende Lehrveranstaltung(-en):
EDV-Nr Lehrveranstaltung Art  SWS  ECTS  Prüfungsform
254083a Praxisprojekt Online Marketing und Web Analytics (Kampagne) A - 2 5
* kennzeichnet Prüfungsvorleistungen