Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

Modul Corporate und Brand Design

Modul:182570 Corporate und Brand Design (Wahlpflichtmodul im Hauptstudium), Schwerpunkt: Design
Modulverantwortlicher:Prof. Bettina Tabel
ECTS-min./max.: 5 / 5
Workload: 60 h in Präsenz 90 h Selbststudium Insgesamter Workload 150 h
Modulprüfung: PP
Formale Zulassungsvoraussetzungen: Kenntnisse in Grundlagen Media Design, sowie Adobe Indesign, Illustrator und Photoshop
Kompetenzprofil
Lernergebnisse:Als Lernergebnis liegt eine Markenanalyse mit startegischer Konzeption und die Überarbeitung der Marken-Designelemente vor.
Weitere Angaben einblenden
Voraussetzung für dieses Modul: -
Dieses Modul ist Voraussetzung für:-
beinhaltet folgende Lehrveranstaltung(-en):
EDV-Nr Lehrveranstaltung Art  SWS  ECTS  Prüfungsform
182570a Corporate und Brand Design - 4 5
* kennzeichnet Prüfungsvorleistungen