Sind wir denn alle wahnsinnig?
"Der Wahn kennt keine Grenzen. Jeder will Marke - egal was sie kostet und ob man sie sich leisten kann. Aber Haben allein reicht nicht aus. Man muss auch Sein. Ego-Marketing ist angesagt!" Doch was und wer ist Marke? Sind wirklich alle dem Markenwahn verfallen? "point" befasst sich mit wichtigen Fragen des Markensinns und -unsinns. Und gibt Antworten zum künftigen Trend.
Passend zum Titelthema haben sich die "point"-Redakteure auf die Straße gewagt, um den Markenwahn des Alltags fotografisch festzuhalten. Die Consumer zwischen Marken und Luxus - die Ergebnisse des Foto-Shootings illustrieren die Seiten der 13. Ausgabe. Aktuelle Themen aus der Werbe- und Medienwelt stehen bei "point" ebenfalls auf dem Programm:
- Political Correctness in der Werbung - boring oder shocking?
- Werber-Studenten im Ausland: Wie wirbt die Welt?
- Was tut sich an der HdM - Auslandsamt und Masterstudium
Neben der gedruckten Ausgabe, die an Entscheider im Marketing-, Medien und Kommunikationsbereich versandt wird, steht unter http://werbung.hdm-stuttgart.de die Online-Ausgabe zur Verfügung.
Auch die früheren "point""-Ausgaben werden im Archiv zum Download angeboten.
VERÖFFENTLICHT AM
29. Juni 2007
KONTAKT
Andrea WeyererProjektorganisation
0711 8923 2225
point@hdm-stuttgart.de
Prof. Dr. Franco P. Rota
Prorektor
rota@hdm-stuttgart.de
DATEIANHÄNGE
- Die 13. point-Ausgabe (Dateigröße: 6.06 MB)
Lesen Sie auch
-
Werbung und Marktkommunikation:
Einladung zum 39. GWA Junior Agency-Tag an der Hochschule der Medien
ARCHIV
PubliziertKerstin Lauer | |
---|---|
Pressesprecherin | |
Abteilung | Hochschulkommunikation |
Raum | m168 (Modulbau) |
Telefon | 0711 8923-2020 |
Telefax | 0711 8923-2024 |
presse@hdm-stuttgart.de |