Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

HdM Music Festival

Am 14. Juni veranstalten Studierende der Hochschule der Medien zum zweiten Mal das HdM Music Festival (HMF) auf der Kulturinsel Stuttgart (KIS). Verschiedene Künstler der HdM werden live auf den zwei Floors und im Outdoorbereich des Kulturinsel-Areals performen.

An der HdM gibt es viele musikalische Talente, die bisher verborgen blieben. Aus diesem Grund haben es sich 13 Studierende aus dem Studiengang Medienwirtschaft zur Aufgabe gemacht, innerhalb eines studentischen Projekts das HdM Music Festival zu konzipieren und zu realisieren. Bereits im vergangenen Jahr fand das Festival mit großem Erfolg zum ersten Mal statt und mehrere Hunderte feierten mit mehr als einem Dutzend HdM-Künstlern ausgelassen auf der KIS.

Gäste sind herzlich willkommen.



Wann?
Mittwoch, 14. Juni 2017 bis Donnerstag, 15. Juni 2017, 19:00 - 02:00 Uhr

Wo?
Kulturinsel Stuttgart (ehmaliges Zollamt-Areal), Güterstraße 4, 70372 Stuttgart


Kontakt

Anna Kloss
Projektteam
Telefon: +49 15782965937
E-Mail: ak219@hdm-stuttgart.de
Prof. Dr. Boris Kühnle
Studiendekan Medienwirtschaft
Telefon: 0711 8923-2246
E-Mail: kuehnle@hdm-stuttgart.de