Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

Itchy and Edgy

Der kauzige Dan liebt es, den ganzen Tag Teleshop zu sehen! Zahlreiche der vorgestellten Artikel schmücken sein Wohnzimmer. Alles in allem könnte Dan zufrieden sein, hätte er nicht dieses anstrengende Handycap: Er kann seinen großen Kopf nicht mit den Händen erreichen, obwohl er doch ständig juckt! Doch dann kommt DER Tag und ein einmaliges Teleshop-Angebot verspricht genau sein Problem zu lösen: eine Voodoopuppe, deren Kopf Dan für sich kratzen kann! Zunächst läuft alles noc

Team: Christian Arlt, Tobias Hauck, Hannes Keller, Katharina Leicht, Jennifer Pietzek

Studiengang: Audiovisuelle Medien (Bachelor)

Betreuer: Jochen Bomm, Prof. Dr. rer. nat. Bernhard Eberhardt, Prof. Dr. Thomas Keppler