Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

HERZSCHLAGMOMENTE - PR Aktion für das Kleinwalstertal

Ziel der PR-Aktion ist die Aufmerksamkeit der Kleinwalsertal-Besucher vor Ort zu wecken, sie anzusprechen und gleichzeitig damit eine Verlängerung in die Social Media Kanäle zu schaffen. Mit der Umsetzung einer Kunstinstallation wird digitales Content erstellt und auf Social Media verbreitet. Die Aktion ist themen- / zielgruppenbezogen und zur Marketingstrategie der Kleinwalsertal Tourismus Zentrale passend entwickelt worden.

Team: Jan Albeck, Anna-Sophia Bauer, Kristina Deichmann, Luca Dierks, Karina Götz, Yanitsa Ivanova, Lena Kaufmann, Katharina Kuisle, Jürgen Scheible, Jannika Seybold, Sara Trautmann

Studiengang: Werbung und Marktkommunikation (Bachelor, 7 Semester)

Betreuer: Prof. Dr. Jürgen Scheible