Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

SmartKitchen Konzepte

Die Küche der Zukunft – Im Zuge des Moduls „Digital Brand Experience“ erarbeiten Studierende aus dem Studiengang Unternehmenskommunikation Szenarien für digitale Kocherlebnisse der Zukunft. In Zusammenarbeit mit Design-Studenten der HS Wismar und Ernährungswissenschaftler der HS Furtwangen sowie der Anja Schaible Stiftung werden Lösungsansätze zur Integration von Medien in die Küche entwickelt, sodass für den Nutzer ein komplett neues Kocherlebnis erschaffen

Team: Berfu Basli, Lena Böhler, Annalena Ehmann, Marina Christina Köberlein, Sarah Kohlen, Natascha Lux, Leonie Oberst, Olivia Ryad, Jürgen Scheible, Sina Aline Schmid, Lisa Schuhmacher, Miriam Stiller, Christian Veit, Anna Zimmermann

Studiengang: Unternehmenskommunikation (Master), Werbung und Marktkommunikation (Bachelor, 7 Semester)

Betreuer: Prof. Dr. Jürgen Scheible