Die Küche der Zukunft – Im Zuge des Moduls „Digital Brand Experience“ erarbeiten Studierende aus dem Studiengang Unternehmenskommunikation Szenarien für digitale Kocherlebnisse der Zukunft. In Zusammenarbeit mit Design-Studenten der HS Wismar und Ernährungswissenschaftler der HS Furtwangen sowie der Anja Schaible Stiftung werden Lösungsansätze zur Integration von Medien in die Küche entwickelt, sodass für den Nutzer ein komplett neues Kocherlebnis erschaffen
Team:
Berfu Basli, Lena Böhler, Annalena Ehmann, Marina Christina Köberlein, Sarah Kohlen, Natascha Lux, Leonie Oberst, Olivia Ryad, Jürgen Scheible, Sina Aline Schmid, Lisa Schuhmacher, Miriam Stiller, Christian Veit, Anna Zimmermann
Studiengang:
Unternehmenskommunikation (Master), Werbung und Marktkommunikation (Bachelor, 7 Semester)
Betreuer:
Prof. Dr. Jürgen Scheible