Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

Corporate Media Gruppe WI Master

Im Rahmen der Veranstaltung 'Corporate Media' wurde die Erstellung und Umsetzung einer Marketing-Kampagne für den Masterstudiengang Wirtschaftsinformatik durchgeführt. Das Ziel der Veranstaltung umfasst die strategische Entwicklung und operative Umsetzung eines Kommunikationskonzepts in einem interdisziplinären Projektteam. Diese sind jeweils auf unterschiedliche Zielgruppen ausgerichtet.

Team: Tugba Bulat, Tobias Hanikow, Cetin Sarban, Elif Yavuz

Studiengang: Bibliotheks- und Informationsmanagement (Bachelor, 7 Semester, Zulassung bis WS 2018/19), Online-Medien-Management (Bachelor, 7 Semester) , Wirtschaftsinformatik und digitale Medien (Bachelor, 7 Semester)

Betreuer: Prof. Dr. Susanne Stingel, Christina Straus