Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

CRM im Marketing

Ab welchem Wert ist ein Kunde wichtig? Wie identifiziert man diese Kunden, was macht sie aus? Diese Fragen und weitere wurden im Kurs Customer Relationship Modell- kurz CRM- im Marketing in 2 Teilen behandelt.

Team: Florentine Bader, Lina Dreher, Jenny Franz, Pia Geißler, Karolin Kellner, Sarah Maul, Kristina Mikuteit, Sieglind Riedel, Nadine Schuler, Priscilla Stober, Buket Usluer, Selin Yildirim, Leonie Zimmer

Studiengang: Druck- und Medientechnologie / Digital Publishing (Bachelor, 7 Semester), Wirtschaftsingenieurwesen Medien (Bachelor), Mediapublishing (Bachelor, 7 Semester), Werbung und Marktkommunikation (Bachelor, 7 Semester)

Betreuer: Prof. Dr. Ing. Arno Hitzges