Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

Save Frida, ein Post-Lockdown Marketing Projekt

Corona hat unsere Gesellschaft mit voller Wucht getroffen. Wir haben diese Situation zum Anlass genommen, um als Studierende im Rahmen des Seminars Post-Lockdown-Marketing ein Herzensprojekt, das Event-Schiff “Fridas Pier”, in nach-Corona-Zeiten zu unterstützen. Nach den Lockerungen können die Inhaber ihr langjähriges Projekt nun endlich realisieren. Dabei helfen wir als Projektgruppe durch Social-Media-Support und Offline-Aktionen. Wie es für Fridas Pier nach dem

Team: Anne-Marie Berlin, Margarita Fangrat, Luisa Marie Hämmerlein, Sabrina Huber, Morten Jänich, Leonie Metzger, Carolin Sophie Schüssler, Paul Sehm, Lea Zugschwerdt

Studiengang: Medienmanagement (Master), Unternehmenskommunikation (Master)

Betreuer: Prof. Dr. Jürgen Seitz