Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

Multimedia-Projekt - Redesign OMM-Website

Das Multimedia-Projekt „Relaunch der Studiengangswebsite von Online-Medien-Management“ wurde maßgeblich von vier Studierenden in enger Zusammenarbeit mit dem Studiengangsteam durchgeführt. Hierbei konnten die Studierenden ihr Wissen aus den Veranstaltungen in der Praxis anwenden und umsetzen. Unterstützt wurden sie von fünf Studierenden des Studiengangs Informationsdesign. Ziele für die Umsetzung waren ein modernes Webdesign, eine klare Usability, die Attraktivitätssteigerun

Team: Tobias Bomm, Jakob Hofmann, Philipp Stöhr, Philipp Weber

Studiengang: Online-Medien-Management (Bachelor, 7 Semester, Zulassung bis SS 2014)

Betreuer: Prof. Dr. Stephan Wilczek