Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

Malaika. Mein Engel

Die Medien konstruieren virtuelle Welten. Und da der Mensch durch seinen stetigen Medienkonsum zunehmend in diese scheinbaren Realitäten eintaucht, verliert er sich in einer selbst erschaffenen Wirklichkeit. Ich bin einer dieser Menschen, und je tiefer ich eindringe, umso komplexer wird sie, diese Welt, die sich zu meiner Parallelwelt wandelt. Ein Leben, dass sich so anfühlt, als wäre ich in einem Film. Und wenn dies nur ein Film ist, wie real kann ich dann überhaupt sein?

Team: Florian Götz, Stefan Kempas, Corinna Kübler, Armin Moritz

Studiengang: Elektronische Medien (Master)

Betreuer: