Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

Lust for life

"Lust for Life" ist der Name des Projekts der Lehrveranstaltung "Campaign Management". Bei dieser Kampagne kooperiert die HdM mit der Modemarke "Mademoiselle Yéyé" und deren Frühling-/Sommerkollektion 2022. Dieses Projekt hat das Interesse von mehr als 60 Studierenden aus den folgenden Studiengängen geweckt: Print Media Technologies, Werbung- und Marktkommunikation, Medienwirtschaft und Cross Media Editorial/Public Relations. Das Projekt ist eine 360-Grad-Kampagne, die folgen

Team: Sarah Schumacher, Desislava Tsoneva, Nevena Velikova

Studiengang: Print Media Technologies (Bachelor, 7 Semester), Werbung und Marktkommunikation (Bachelor, 7 Semester)

Betreuer: Prof. Dr. Dipl.-Ing. Volker Jansen