Im Kommunikationsprojekt SoSe2022 bei Prof. Dr. Schuster und Miriam Kempken wurde mit dem Kooperationspartner Kaiser Brauerei die Aufgabenstellung: „Entwicklung eines innovativen Neuproduktes im Segment der alkoholfreien Biermischgetränke für die Marke Kaiser“ bearbeitet. Zusätzlich zu der Entwicklung des Produktkonzeptes umfasste die Aufgabenstellung die Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes mit Fokus auf die Kontaktpunkte Out-of-Home und Digital.
Team:
Nora Eberhardt, Janine Erhard, Jana Gnann, Maren Grothues, Nora Gruetzke, Simone Hayer, Jeroen Israng, Corinna Jähn, Francesca Nette, Alina Otto, Dennis Poppe, Stefanie Schramel, Desislava Tsoneva, Nevena Velikova, Alma Vrabac, Henry Weißker
Studiengang:
Werbung und Marktkommunikation (Bachelor, 7 Semester)
Betreuer:
Miriam Kempken, Prof. Dr. Stephen Schuster