Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

Fatal Error

Dunkelheit. Ein Roboter erwacht auf einem Schrottplatz. Er versucht sich zu erinnern. Doch sein Speicher ist beschädigt. Er sieht nur verstörende Erinnerungsfetzen. Wer bin ich? Was ist passiert? Auf der Suche nach Antworten muss er eine schwere Entscheidung treffen. Eine spannende Geschichte, die als Puppentrick von der Studioproduktion Interaktive Medien erzählt wird.

Team: David Keönch, Boris Merkle, Markus Raunitschke, Alexandra Toth, Jonas Treuter

Studiengang: Audiovisuelle Medien (Bachelor)

Betreuer: Werner Bürkle, Prof. Dr. Michael Felten, Prof. Dr. Johannes Schaugg, Andreas Schmid, Dipl.-Ing. (FH) Robin Schulte, Prof. Dipl.-Ing. Uwe Schulz