Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

Stuttgarter Medien Management-Studie 2014: Personal, Organisation und Controlling – Verständnis und Perspektiven

"Stuttgarter Medien Management-Studie 2014: Personal, Organisation und Controlling - Verständnis und Perspektiven": Aufbauend auf der 2010 durchgeführten Stuttgarter Medienmanagement Studie werden Verständnis, Perspektiven und Handlungsbedarf der Manager von Medienunternehmen, vor dem Hintergrund der Veränderungen der Medienbranche erfragt und analysiert.

Team: Eva Augustin, Lena Bauer, Robert Beck, Andre Bixenmann, Julia Boitin, Anja Börstler, Eva Botschner, Kathrin Brenner, Tobias Brockow, Sina Damerow, Nils Dettner, Alexander Egger, Julia Ermisch, Alexander Flaig, Tim Forstenhäusler, Christoph Gehbauer, Tanja Hilkert, Kristian Huptas, Carmen Huth, Jessica Itterheim, Patrick Kabierske, Asli Kaymaz, Nina Köster, Johannes Maier, Ann-Kathrin Müller, Pascal Polosek, Stefanie Rimsa, Christina Rintye, Kim Rose, Sophie Scherbring, Vanessa Schiefer, Aron-Frederic Seiffert, Melanie Thelemann, Marina Tridico, Jasmin Ulrich, Helena Weniger, Julian Wildmann

Studiengang: Audiovisuelle Medien (Bachelor), Mediapublishing (Bachelor, 7 Semester), Medienwirtschaft (Bachelor, 7 Semester), Medienwirtschaft (Bachelor)

Betreuer: Prof. Dr. Boris Kühnle, Prof. Dr. Michael Weißhaupt