DE

| EN

Studieren. Wissen. Machen.

Modul Customer Relationship Management

Modul:335130 Customer Relationship Management (Wahlpflichtmodul im Hauptstudium)
Modulverantwortlicher:Prof. Holger Nohr
ECTS-min./max.: 5 / 5
Workload: Insges. 5 ECTS = 150 Zeitstunden
Blockveranstaltungen: 14 Zeitstunden
Vor-/Nachbereitung: 14 Zeistunden
Bearbeitung der Online-Fallstudien: 120 Zeitstunden
Modulprüfung: KSP
Kompetenzprofil
Lernergebnisse:Sie haben nach dem Besuch der Lehrveranstaltung Ansätze des Kundenmanagements und des Customer Relationship Managements verstanden, können CRM-Prozesse analysieren, entwickeln und beschreiben und sind bzgl. datenschutzrechtlicher Fragestellungen im Kundenmanagement und hinsichtlich Kundendaten sensibilisiert und können die notwendigen rechtlichen Grundlagen umsetzen. Sie können eine Konzeption im Team erarbeiten.
Weitere Angaben einblenden
Voraussetzung für dieses Modul: -
Dieses Modul ist Voraussetzung für:-
beinhaltet folgende Lehrveranstaltung(-en):
EDV-Nr Lehrveranstaltung Art  SWS  ECTS  Prüfungsform
335130a Customer Relationship Management - 3 5
* kennzeichnet Prüfungsvorleistungen
Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren