Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

Unterseite

Veranstaltungsbeschreibung

367462a Digital Marketing and Web Analytics

Zuletzt geändert:08.09.2023 / Bertele
EDV-Nr:367462a
Studiengänge: Business Management (Master, berufsbegleitend), Prüfungsleistung im Modul Digital Marketing and Web Analytics in Semester 1 2 3 4
Häufigkeit: S24
Dozent: Prof. Dr. Jan Kirenz Martina Sach
Sprache: Deutsch
Art: -
Umfang: 2 SWS
ECTS-Punkte: 6
Prüfungsform:
Beschreibung: • Einführung • KI im Marketing • Online-Marketing-Strategie (Zielgruppe und Positionierung) • Content-Marketing-Erstellung mit KI • Search-Engine-Optimization (SEO) • Search-Engine-Advertising (SEA) • Social-Media-Marketing • Digitale Tools • Online-Analytics