DE | EN

Studieren. Wissen. Machen.

Service ABC

Finanzielle Probleme

Zurück zur Startseite

Bei akuten finanziellen Problemen, z.B.

  • Ich brauche dringend einen Geldkredit. Wie erhalte ich eine neutrale Beratung?
  • Kann ich in meiner aktuellen finanziellen Notlage das zinslose Darlehen* des Studentenwerk Stuttgarts beantragen?

* Das Studierendenwerk Stuttgart vergibt zinslose Darlehen für dringend fällige Ausgaben, die in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Studium stehen.

können sich Studierende der HdM an die kostenfreie Sozialberatung des Studentenwerks Stuttgart wenden.

 

 

https://studierendenwerk-stuttgart.de/sozialberatung

Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren