DE

| EN

Studieren. Wissen. Machen.

Service ABC

Bewerbung + Zulassung zum Studium

Zurück zur Startseite

Bei formalen Fragen rund um die Bewerbung oder Zulassung zum Studium an der HdM, z.B.

  • Wird meine Berufsausbildung bei meinem Wunsch-Studiengang auf die Verfahrensnote angerechnet?
  • Was tun, wenn in meiner Bewerbung ein Fehler ist?
  • Wann werden die Zulassungsbescheide verschickt?
  • Kann ich fehlende Dokumente nachreichen?

können sich Studieninteressierte an die jeweiligen Sachbearbeiter im Studienbüro der HdM wenden.

 

Tipp: Antworten auf die häufigsten Fragen zu Bewerbung und Zulassung finden sich im FAQ für Studienplatzbewerber:
www.hdm-stuttgart.de/studieninteressierte/info/faq

Siehe auch:

Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren