DE | EN

Studieren. Wissen. Machen.

Service ABC

Prüfungsformalitäten

Zurück zur Startseite

Bei Fragen zur Organisation von Studien- und Prüfungsleistungen, z.B.

  • Muss ich mich zu allen für mein Semester vorgesehenen Prüfungen anmelden?
  • Bis wann kann ich von einer Prüfungsanmeldung zurücktreten?
  • Kann ich von allen angemeldeten Prüfungsleistungen wieder zurücktreten?
  • Kann ich eine bestandene Prüfungsleistung nochmals ablegen?
  • Wie melde ich meine Abschlussarbeit an?

 

können sich Studierende an die Mitarbeiter*innen der Prüfungsverwaltung wenden. Kontaktdaten zu den Mitarbeiter*innen der Prüfungsverwaltung und die wichtigsten Dokumente für Prüfungsangelegenheiten sind auf der Webseite der Prüfungsverwaltung im Intranet zu finden:
https://www.hdm-stuttgart.de/intranet/studenten/pruefungsverwaltung

 

Tipps:


 

 

Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren