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Service ABC

Prüfungsformalitäten organisieren

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Bei Fragen zur Organisation von Studien- und Prüfungsleistungen, z.B.

  • Muss ich mich zu allen für mein Semester vorgesehenen Prüfungen anmelden?
  • Bis wann kann ich von einer Prüfungsanmeldung zurücktreten?
  • Kann ich von allen angemeldeten Prüfungsleistungen wieder zurücktreten?
  • Kann ich eine bestandene Prüfungsleistung nochmals ablegen?
  • Wie melde ich meine Abschlussarbeit an?

können sich Studierende an den/die für ihren Studiengang zuständige Mitarbeiter/in der Prüfungsverwaltung wenden.

Tipp: Häufige Fragen und Antworten zur Online-Prüfungsanmeldung sind in folgendem FAQ-Dokument zusammengestellt:
https://www.hdm-stuttgart.de/studenten/stundenplan/sb_funktionen/FAQ-Online-Anmeldung.pdf

Kontaktdaten zu den Mitarbeiterinnen der Prüfungsverwaltung und alle Formulare für Prüfungsangelegenheiten sind auf der Webseite der Prüfungsverwaltung im Intranet zu finden:
https://www.hdm-stuttgart.de/intranet/studenten/pruefungsverwaltung

 

http://www.hdm-stuttgart.de/studenten/spo_pruefungsinfos/

Verstanden

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