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Eye Tracking Fallstudien

Die Studierenden des Kurses präsentieren Ihre Eindrücke und Erfahrungen im Einsatz mit der Eye Tracking Technologie anhand von eigens entwickelten Fallstudien Beispielen.

- InGame Advertising - Wahrnehmung von Werbung in aktiven und passiven Spielsituationen.
- Leitsysteme am POS - Wie orientieren sich Kunden während des Einkaufs und welche Optimierungspotentiale gibt es?
- Heuristik vs. Empirie. Welche Vorteile bringt das Eye Tracking gegenüber der Expertenevaluation?
- Website Relaunch: Eine empirische Studie unterschiedlicher Layoutkonzepte.
- Usability Studie anhand Eye Tracking: Empirische Studie einer Musikstreaming Web App.
Studiengang: Informationsdesign (Bachelor, 7 Semester)
Betreuer:
Team: Fabian Geiger, Sebastian Hagenlocher, Marilena Hilligardt, Florijan Hölzle, Manuel Kulzer, Frank Mayer, Maryia Pankratava, Lora Petrova, Fabian Pfaff, Marco Weller, Rebecca Wohlrab