Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

HdM Theaterensemble präsentiert: 3 Stücke - 1 Preis

Freitag 17.07.2015

Samstag 18.07.2015

Sonntag 19.07.2015

Einlass 19:30h

 

Im Hardcut, Raum 052

Freitag exklusive Premiere nur für HdM Studenten.

ACHTUNG: Freitag erfolgt der Zugang zum Hardcut nur über den Hintereingang am Pavillon, wegen ein Veranstaltung im Foyer

Eintritt 3€

 

Tickets gibt es Montag-Freitags zwischen 12 und 14h im Foyer der HdM, Nobelstraße 10. Oder per Email Bestellung an hdmtheater@gmail.com, bitte mit Name, Handynummer und Anzahl der Tickets melden.

Ctrl: Amael funktioniert. Er funktioniert als kleines Zahnrad einer großen Maschinerie, dessen Ziele und Motive sich ihm nicht erschließen. Dann plötzlich fordert ihn das Schicksal heraus und eine neue Welt zeichnet sich ab. Doch wie reagiert er, wenn Altbekanntes beginnt zu zerbrechen und somit alles in Frage gestellt wird, was das Leben bisher ausmachte?

 

Bis zum Äußersten: Dieser Psychothriller erzählt die Geschichte von Marjorie, die mit zwei weiteren Frauen in einer WG lebt, von Raul, einem Unbekannten, überfallen wird. Für Marjorie wird dies ein Kampf auf Leben und Tod.

 

Gott: Ein Stück über die Suche nach dem Ende, und die Abhängigkeit von Autoren und Schauspielern im Theater. Ein emotionales Thema, welches schon in der Antike für Streitereien sorgte und selbst jetzt, im Jahr 1985 hat es nicht an Brisanz verloren.

 

Wann?
Freitag, 17. Juli 2015 - Montag, 20. Juli 2015 , 19:30

Wo?
Raum 0.52


Kontakt

Max Reiners
Telefon015731336096