DE

| EN

Studieren. Wissen. Machen.

Kalender

CONMEDIA "Crisis? What crisis?"

No CONMEDIA? No way! Dieses Semester organisieren und veranstalten die Studierenden der Hochschule der Medien (HdM) die CONMEDIA virtuell. 

Die Veranstaltung beschäftigt sich mit dem Thema "Krisen". Welche Krisen gab es? Wird die Corona-Krise überall gleich wahrgenommen? Und was können wir aus der aktuellen Krise lernen? Das Team hat sich einiges ausgedacht, um euch ein in dieser Form noch nie dagewesenes Event zu präsentieren. Den Rahmen bildet ein Real-Life-Adventure-Game. Inhalte werden spielerisch und unterhaltsam, aber dennoch informativ vermittelt. Caroline Heinrich und Robin Knapp vom Institut für Moderation (IMO) der HdM stellen sich den Rätseln und Aufgaben. 

Um am Livechat teilzunehmen und den Moderatoren während der Veranstaltung bei Rätseln und Aufgaben zu helfen, wird ein Twitch-Account benötigt. Der Account kann unter twitch.tv/login erstellt werden.

 

Wann?

wannMittwoch, 15. Juli 2020, 18:30 Uhr: Opening / 19 Uhr: Veranstaltungsbeginn

Wo?

woLivestream unter conmedia-hdm.de

Kontakt

Prof. Stephan Ferdinand

Medienwirtschaft

Telefon: 0711 8923-2256

E-Mail: ferdinand@hdm-stuttgart.de

Prof. Eckhard Wendling

Medienwirtschaft

Telefon: 0711 8923-2274

E-Mail: wendling@hdm-stuttgart.de


Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren